Über uns

Unser Ziel

Immediate Advantage hat es sich zur Aufgabe gemacht, seinen Benutzern eine Plattform zu bieten, die frei von betrügerischen Aktivitäten ist. Wir bemühen uns auch, sicherzustellen, dass unsere Plattform benutzerfreundlich ist und allen Arten von Händlern gerecht wird.

Unser Team arbeitet hart daran, die bestmögliche Handelserfahrung zu bieten und unsere Plattform 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche voll funktionsfähig zu halten.

Der Handel mit Aktien, Rohstoffen, Kryptowährungen und anderen Vermögenswerten war noch nie so einfach! Unsere Plattform bietet nützliche Tipps und Anleitungen, die Ihnen helfen, das Beste aus Ihrem Handelserlebnis herauszuholen.

Wir sind der Meinung, dass mit Engagement, Fachwissen und einem nützlichen Hilfsmittel wie Immediate Advantage jeder ein guter Trader werden kann.

Unser Ziel ist es auch, mehr Kunden für unsere Plattform zu gewinnen und gleichzeitig diejenigen, die bereits mit uns handeln, effektiv zu betreuen, damit wir zu einer der beliebtesten und am häufigsten genutzten Handelsplattformen werden.

Wie funktioniert Immediate Advantage?

Der Handel ist nach wie vor eines der anspruchsvollsten und unberechenbarsten Online-Hobbys, aber mit genügend Geduld und harter Arbeit können Sie es meistern. Auch Immediate Advantage hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen mit einer zuverlässigen Plattform und Maklerdiensten dabei zu helfen, ein guter Trader zu werden.

Zunächst können Sie Immediate Advantage nutzen, um die Märkte zu beurteilen und Strategien zu entwickeln, bevor Sie mit dem Live-Handel beginnen. Mit Immediate Advantage können Sie die Marktpreise in Echtzeit einsehen und so die Entwicklung eines bestimmten Vermögenswerts verfolgen, damit Sie von dessen Kauf oder Verkauf profitieren können.

Die Wahrheit ist, dass der Handel kein schnelles Geldverdienen ist, und dass es immer noch ein Verlustpotenzial gibt. Wenn Sie einen Verlust machen, sollten Sie Ihre Handelsstrategie entsprechend anpassen.

Lassen Sie sich nicht entmutigen, vor allem nicht, wenn Sie gerade erst anfangen. Selbst die fortgeschrittensten Trader haben keine 100-prozentige Erfolgsquote.

Zwei Möglichkeiten zum Handeln

Mit Immediate Advantage können Sie auf zwei Arten handeln: entweder über einen speziellen Broker oder direkt auf unserer Börsenplattform.

Es ist eine gute Idee, einen Broker zu beauftragen, wenn Sie neu im Handel sind oder einfach nicht die Zeit haben, sich weiterzubilden und zu recherchieren, um gut handeln zu können. Ein Broker fungiert als Vermittler zwischen einem Käufer und einem Verkäufer.

An unserer Echtzeit-Börsenplattform können Sie Gewinne erzielen, indem Sie eine Ware gegen eine andere tauschen, wenn der Preis der Ware, die Sie besitzen, gestiegen ist, oder wenn der Preis der Ware, gesunken ist, aber das Potenzial hat, wieder zu steigen.

About Us

Our Mission

Immediate Advantage is dedicated to providing its users a platform that is free of fraudulent activity. We also strive to ensure that our platform is user-friendly and accommodates all kinds of traders.

Our team works hard to provide the best trading experience possible, and to keep our platform fully operational 24 hours a day, seven days a week.

Trading stocks, commodities, cryptocurrencies, and other assets have never been simpler! Our platform offers useful tips and guides to help you get the most out of your trading experience.

We that with dedication, know-how, and a useful tool like Immediate Advantage, anyone can become a good trader.

Our aim is also to attract more customers to our platform, while effectively managing those who already trade with us so that we become one of the most popular, and commonly used trading platforms.

How Does Immediate Advantage Work?

Trading remains one of the most challenging, and unpredictable online hobbies, but with enough patience, and hard work, you can master it. Similarly, Immediate Advantage is dedicated to helping you become a good trader through a reliable platform, and brokerage services.

Initially, you can use Immediate Advantage to assess the markets and strategize before you begin trading live. Immediate Advantage allows users to view market prices in real-time, so you can track a specific asset's performance so that you can profit from its buying or selling.

The truth is that trading is not a get-rich-quick scheme, and there is still potential for loss. If you end up making a loss, remember to adjust your trading strategy accordingly.

Do not be discouraged, especially if you are just starting. Even the most advanced traders do not have a 100 percent success rate.

Two Ways to Trade

With Immediate Advantage, you can trade in one of two ways, either through a dedicated broker, or directly on our exchange platform.

It is a good idea to use a broker if you are new to trading, or simply do not have the time to spend training and researching to be able to trade well. A broker acts as an intermediary between a buyer, and a seller.

If you are a more advanced trader, you can have fun trading on our real-time exchange platform to make profits from trading one commodity for another when the price of the commodity you have has increased, and when the price of the commodity you intend to buy has decreased but offers potential to increase again.